Samstag, 23. Januar 2010

318, Frostiges Wochenende ... arme S-Bahn...


Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden und mit ! = besonders empfehlenswert) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003





Dit is ja sowat von arschkalt heute am Sonnabend ... minus 14 Grad ... dit hat mir grade noch jefehlt. Ick hab erst mal mein Kasten Bier ausn Auto rinjeholt ... nich, dass mir dit Pils noch einfriert ... dit würde mir grade noch fehln. Heute und morjen bin ick doch mit Emmy nich inne S-Bahn ... und ick gloobe nich, dass mir die schöne Chefin dit Pils bis nach Hause tragen und im Wohnzimmer servieren würde. Jut, Nachbarn anne Nebentische, ick wünsche euch alle een schönet Wochenende ... ab Montag könnt ihr Emmy und mir bei unser dämlichet Jequatsche inne S-Bahn wieder zuhörn ... und solltet ihr übert Wochenende mit die echte S-Bahn unterwegs sein, denn passt bloß uff, dass ihr nich einfriert...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen