Sonntag, 3. April 2011

753, Daniel Kübelböck macht in Solar.



Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“


Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin


Fon: (030) 5627003








Schön, dass ihr da seid. Kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Und jeht gleich durch bis uff meine Terrasse … heute is Sommer anjesagt … ick hab alle Stühle rausjeräumt. Rausjeräumt hamse ooch radioaktive Kugeln … mehr als 2.000 Stück … aus een Kernforschungsreaktor in NRW. Und wat soll ick euch sagen? Die sind weg. Keene Sau weeß, wo die Dinger jeblieben sind. Man vermutet, dass die inne Asse jelandet sind. Wo se aber nich hinjehörn, weil die Kugeln hochradioaktiv sind. Dem Daniel Kübelböck kann dit ejal sein … der macht seine Kohle mit Solar-Enerjie … und dit sind schon mehrere Millionen. Die SPD hat ihn reichjemacht … sagt er. Wat sonst noch los war letzte Woche? Wir könn ja die einzelnen Tage mal durchhörn … die Verbindung steht. Ick stelle in die Zeit nochn paar Pils kalt…



Und für die janz Harten unter euch, die einfach nich jenug von schlechte Nachrichten kriejen können, jibs hier noch mehr davon. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…



_____________________________________




Ab sofort neuer Service: Kalender-Blatt des Tages






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen