Samstag, 9. April 2011

759, Zu Juttenberg und die Wahrheit.



Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“


Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin


Fon: (030) 5627003







Schön, dass ihr da seid … kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Nu stellt euch dit mal vor … jetz heiraten ja bald der Prinz William und die Kate … und wat macht die Kirche in England? Die betet für lebenslängliche Treue zwischen die beede. Stimmt schon … ohne jöttliche Hilfe wird dit wohl nüscht wern bei die blaublütige Verwandtschaft. Ick bin mir ja noch heute sicher, dass der Prinz Harry von Dianas Reitlehrer is. Na .. ejal. Stellt euch mal vor, der zu Juttenberg sperrt sich jejen die Veröffentlichung vom Untersuchungserjebnis zu seine Doktorarbeit. So stellt der sich schonungslose Uffklärung vor … bloß die Wahrheit darf nich rauskomm. Der is eben janz tief im Herzen noch immer Politiker. Wat sonst noch los war letzte Woche? Lasst uns noch mal rinhörn … die Verbindung steht. Tschuldigt … dit hat jeklingelt … ick jehe bloß schnell uffmachen…



Und für die janz harten Typen unter euch jibs hier noch mehr schlechte Nachrichten. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…






_____________________________________





Ab sofort neuer Service: Kalenderblatt des Tages








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen