Samstag, 1. Januar 2011

661, Nich so laut ... mein Kopp...

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






Schön, dass ihr da seid … kommt rin. Nehmt euch een Pils … Gläser sind links im Schrank. Und … bringt mir mal gleich noch ne Pulle mit. Mein Jott … ick hab heute soooooon Kopp … ick kann den kaum bewejen. Aber … is ejal. Prost Neujahr, meine Lieben. Nee … mit Quatschen is heute nich ville. Ick will eijentlich nur noch trinken. Und … schließlich quatschen die andern jenug … von janz oben … bis ziemlich weit unten … also von Merkel mit ihre Neujahrsansprache bis Kabarett. Obwohl da janich so ville zwischen is … zwischen Mutti und Becker. Allerdings finde ick Kabarett doch noch wesentlich unterhaltsamer. Wir könn ja mal rinhörn … die Verbindung steht. Aber macht dit nich so laut … mein Kopp…



_____________________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen