Sonntag, 19. Dezember 2010

648, Sind die Kerzen angezündet...

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






Schön, dass ihr da seid … kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Ich wünsche euch een schönen 4. Advent. Meine Olle hat mir beufftragt, dit Zimmer schon maln bisschen jemütlich einzudecken … ick bin mal jespannt, wie ihr dit jefällt. Also ick finde … besser jeht nich. Nee, heute wird nich jelabert … aber ick hab schon jenug Themen für morjen. Wat letzte Woche noch so los war? Wir könn ja mal rinhörn … Tag für Tag … die Verbindung steht. Tschuldigt, aber ick muss mir mal schnell umziehn jehn … meine Olle legt immer Wert druff, dass am Advent-Sonntag alles zusammen passt … also Raumschmuck und Kleidung…


Habt ihr übrijens schon mein Weihnachtskalender jesehn und jehört? Wenn nich, denn macht dit bloß … dit sind doch nur noch een paar Tage bis zum Fest der Feste…


Und für Hardliner unter euch anne Nebentische jibs hier noch mehr schlechte Nachrichten. Also denn … gruselt euch nochn bisschen.



_____________________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen