Dienstag, 28. Juli 2009

145, Peter, halte bloß unsern Tisch frei!

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog zwischen Emmy & Walther sind belastbar, sie entsprechen also den Tatsachen und können nachgeprüft werden.

Ort des Geschehens: Gaststätte Zur S-Bahn
Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin
Fon: (030) 5627003


Wann lässt du dir denn nu endlich mal wieder hier blicken? ... Ick kann den Tisch nich ewig freihalten ... mir ham schon Jäste vonne Nebentische jefragt, ob dir irjendwat passiert is...




Mir is nüscht passiert, aber mein Computer ... ick hab die neue Version vom Internet-Explorer ruffjeladen, und seitdem jeht da praktisch nüscht mehr so wie vorher ... aber, ick werde dit schon noch hinkriejen. Halte uns mal den Platz noch n paar Tage frei. Ick melde mir uff jeden Fall jeden Tag bei euch ... und ick hoffe, dass ick denn ooch nich mehr mein Bier zu Hause trinken muss.




www.alberei.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen