Mittwoch, 29. Juli 2009

146, Herzliche Grüße an die schöne Chefin.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog zwischen Emmy & Walther sind belastbar, sie entsprechen also den Tatsachen und können nachgeprüft werden.

Ort des Geschehens: Gaststätte Zur S-Bahn
Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin
Fon: (030) 5627003



Tja, schöne Chefin, heute klappt dit ooch noch nich mit mein Vorbeikommen ... Marlies, sei nich sauer, aber ick trinke meine zwee Pils heute wieder zu Hause und studiere die Jebrauchsanleitung von mein Computer ... dit Problem muss sich doch mal lösen lassen. Kieck dir mal noch n paar alte Fotos von mir an ... so jung siehste mir nämlich nich wieder.

Is jut, Walther ... soll ick die Küsschen für dir alle uffheben?

Dit wäre unheimlich nett von dir...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen