Donnerstag, 30. Juli 2009

147, Der Zapfhahn geht zum Glück immer.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog zwischen Emmy & Walther sind belastbar, sie entsprechen also den Tatsachen und können nachgeprüft werden.

Ort des Geschehens: Gaststätte Zur S-Bahn
Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin
Fon: (030) 5627003




Susan, für mir heute keen Pils ... ick muss noch mindestens een Tag zu Hause bleiben und mir um mein Computer kümmern ... dit Ding macht einach nich, wat ick will ... weeste, so schön wie die Technik is ... die hat aber ooch immer ihre Tücken...


Da lobe ick mir mein Zapphahn ... der jeht immer ... da musste bloß mal ab und zu dit Fass wechseln ... und schon looft dit Bier wieder ... janz wie von selber. Ick drück dir die Daumen, Walther, dass de dit nu endlich bald mal hinkriegst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen