Samstag, 14. August 2010

518, Der entdeckte Beschiss.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003



Kommt rin, schön dass ihr da seid. Und nehmt euch mal gleich een Pils ausn Kasten ... Gläser sind links im Schrank. Also ... ick sage euch ... jestern is mir doch wat passiert ... ick kann dit noch immer nich fassen. Da quatscht mir doch eener vonne Nebentische an und sagt, dass ick mir bei mein Tagebuch verzählt habe. Und wat soll ick euch sagen? Der Typ hat recht. Nach Folge 517 hab ick gleich mit 519 weiter jemacht. Die 518 hab ick doch glatt verjessen. Mir is dit nich uffjefalln ... aber dem. So ... und deshalb liefer ick heute die fehlende Folge nach. Und wenn ick denn morjen dran denke, dass dit nach 518 bei mir mit 522 weiter jeht, denn müsste ick wieder uff dem Laufenden sein ... also statistisch jesehn. Wat sonst noch los war letzte Woche? Wir könn ja mal rinhören ... die Verbindung steht. Und wie ick mein Korresponenten aus Hoyerswerda kenne, hat der für euch ooch noch wat rausjesucht. Wir könn ja mal nachkiecken. Dit hat schon wieder jeklingelt ... hoffentlich is dit nich noch ne Beschwerde ... ick jehe mal schnell nachkiecken...


_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen