Samstag, 20. Februar 2010

346, Es war wohl wieder eine mittlere Woche...



Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden und mit ! = besonders empfehlenswert) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003










Endlich Wochenende ... und denn ooch noch Sonnenschein pur. Dit könnte sein, dass der Winter vorbei is ... zumindest bis morjen. Die Woche is ja ooch vorbei ... also die letzte ... aber ick fürchte, dass Montag die nächste bejinnt. Für mir war die letzte Woche ne mittlere Woche. Wat dit is? Dit heißt, dass die letzte Woche schlechter war als die Woche davor ... aber wahrscheinlich besser als die kommende. Na, wir wern ja sehn, wat unsere Flitzpiepen mit Mutti anne Spitze wieder anrichten. Ick fürchte, der Westerwelle schreibt schon an seine nächste Rede. Der Mann begreift einfach nich, dass Karneval vorbei is und damit ooch die Zeit der Büttenreden. Und der weijert sich strikt, die Narrenkappe abzunehmen ... vielleicht is dit ooch besser ... ick will nämlich eijentlich janich wissen, wie der ohne aussieht. Ejal ... hier jibs die letzte Woche noch mal in 3 Minuten zusammenjefasst ... mehr jibt dit darüber nämlich ooch nich zu sagen. So ... und weil Wochenende is, trinke ick mein Pils heute und morjen zu Hause. In diesem Sinne: Prost, ihr alle da anne Nebentische ... und nich verjessen ... am Montag bin ick mit Emmy wieder direkt vor Ort, hautnah am Leben und mittendrinne. Daruff lasst uns anstoßen, Leute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen