Sonntag, 21. Februar 2010

347, Unfähigkeit, Vergesslichkeit und Vorfreude.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden und mit ! = besonders empfehlenswert) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003





Is dit nich furchtbar? Nee, ick meine nich den Blick uff meinen fast leeren Kasten Pils ... der reicht schon noch bis morjen ... falls keen überraschender Besuch heute bei mir uffschlägt ... ick meine die Tatsache, dass morjen die letzte Woche im Februar anfängt. Und nächsten Sonntag is denn der zweete Monat von dieset Jahr schon wieder vorbei. Die Zeit rast nur noch so dahin ... aber wat willste machen ... du musst mitrennen ... du hast einfach keene andere Chance. Na ejal, dit is eben so. Wat ick noch sagen wollte: Jestern hatte ick euch doch bis frühen Nachmittag mit mein Link uffs Glatteis jeführt ... is ja keen Wunder bei dem Wetter. Also, falls euch die 3-Minuten-Zusammenfassung vonne letzte Woche durchjerutscht is ... tut mir leid ... is eben so. Oder ... ihr ruft janz einfach noch mal mein Blog von jestern uff. Und ... stellt euch mal vor ... letzten Freitag hab ick doch glatt eene von meine Lieblingssendungen im Fernsehen verpasst ... einfach verjessen. Welche dit war? Die heute-Show. So, nu is aber Schluss mit Asche uffs Haupt streun ... ick muss mir uff die nächste Woche, also uff morjen, vorbereiten. Am Montag jibs hier nämlich een echten Kracher ... jedenfalls für mir. Und ick bin mal jespannt, ob Emmy dran jedacht hat, dass ... nee ick sage noch nüscht ... und wenn ihr nich selber druff kommt, denn müsst ihr eben noch bis morjen warten. So is dit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen