Sonntag, 6. Juni 2010

452, Petrus macht mich fertig.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003




Ick grüße euch ... kommt rin ... und jeht gleich durch bis zur Terrasse. Und nehmt euch im Vorbeijehn een Pils mit raus. Gläser sind links im Schrank. Nee ... ihr trinkt mir nüscht weg, ick hab noch ne Kiste Bier im Keller. Aber setzt euch mal lieber in Schatten ... die Sonne hält man ja nich aus. Mich macht dit Wetter fertig. letzten Donnerstag hab ick inne S-Bahn noch Grog jetrunken, um mich uffzuwärmen ... und seit jestern tropft mir der Schweiß schon beim Sitzen vonne Stirn ... also beim Nüschttun. Die jungschen Piepels stecken sone Wetterumschwünge bestimmt jut weg ... aber ick bin ja nu ooch schon inne Jahre jekommen ... obwohl, ick finde ja, dass ick für mein Alter noch janz jut aussehe. Nur meine Olle sagt immer, dit wäre Ansichtssache. Wat wollte ick denn eijentlich sagen? Richtig ... dit is ne abwechslungsreiche Woche, die grade hinter uns liegt. Erinnert ihr euch noch, wie die eijentlich anfing? Richtig ... mit Wilfried Schmickler und seine Frage an den Bundes-Köhler. Und olle Hotte hat zwee Stunden später jeantwortet. Aber ... wat soll ick euch dit alles erzählen ... hört euch dit doch selber an ... Verbindung steht ... und denn schön der Reihe nach ... ab Montag. Viel Spaß dabei ... ick hol mal schnell die Kiste Pils ausn Keller...



_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen