Dienstag, 29. Juni 2010

475, Walthers zweiter Ruhetag.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






So … ick bin ja nu drei Wochen in Urlaub, bis 4. Juli … heute sitze ick allerdings fest, ick hab mir inne Wüste den linken Fuß dickjekloppt … und nu hat mir der Arzt in Dubai zwee Ruhetage verordnet. Eener is schon vorbei … der war jestern. Aber heute muss ick noch mal. Und der Fuß wird einfach nich dünnern … dafür immer bunter. Der sieht aus wie ne Ampelkoalition … wobei dit Grün immer dunkler wird. Ick will euch aber nich mit meine Schmerzen langweilen … ick muss kühlen und die Mauke hochlejen … schließlich jeht die Reise morjen weiter. Und mit alle Neuigkeiten rund um Politik, Kultur und Sport versorgt euch, wie schon seit Wochen, mein Korrespondent aus Hoyerswerda. Uff den is wirklich Verlass. Grüße nach Hoyerswerda … ick werde mir schon wieder hoch rappeln … muss ja…




_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen