Donnerstag, 24. Juni 2010

470, Walther auf See.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






So … ick bin ja nu drei Wochen in Urlaub, bis 4. Juli … heute hat dit mir uffs Mittelmeer verschlagen. Wo ick bin? Keene Ahnung. Ringsrum is nur Wasser … wo ick ooch hinkiecke … nur Wasser. Dit Schiff fährt schon seit Stunden gradeaus … ick hoffe, der Kapitän wees, watter macht. Aber dit schlimmste is … ick hab keen Internet heute. Nee, meine Olle is trotzdem shoppen. Die Schiffe ham ja alle ihre Einkaufspassagen. Also … ihre sechs Tüten wird se schon voll kriejen, da hab ick keene Sorgen. Aber, wie jesagt, ick komme hier nich online. Doch mein Korrespondent in Hoyerswerda is ja mächtig uff Zack. Der versorgt euch mit alle nötigen Themen. Uff den is Verlass. Und der aktualisiert die Seite sojar mehrmals am Tag. Der is schneller als die Tagesschau. Also … ick jebe euch heute in jute und bewährte Hände. Für Sonntag sehe ick allerdings ooch schwarz für Internet … da sind wir noch mal uff See … ick hoffe, dass mein Korrespondent denn noch mal einspringen kann. Ick gloobe, wenn ick wieder in Berlin bin, denn muss ick dem erst mal frei jeben … sonst klappt der mir noch zusammen. Meine Olle winkt mit volle Tüten … ick muss erst mal los…



_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen