Sonntag, 27. Juni 2010

473, Walther in Dubai.


Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.

Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“
Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin
Fon: (030) 5627003




So … ick bin ja nu drei Wochen in Urlaub, bis 4. Juli … heute hat dit mir nach Dubai verschlagen. Schöne Stadt … schönes Wetter … schöne Frauen … aber lassen wir dit, meine Olle is grade shoppen, da hab ick een Moment Zeit für euch. In Jedanken bin ick natürlich an eure Seite … in echt sitze ick aber hier vor sone Shopping-Mall … meine Frau is drinne … weil da Klima is … sagt se. Aber, die is da drinne, weil da Klamotten sind und Schmuck und Creme und so. Die kann mir doch nach 36 Jahre Ehe nüscht mehr vormachen. Jut … ick bin also kurz online. Aber nur janz kurz. Gleich jeht dit ab inne Wüste … mit Jeeps … und da jibs nur Sand … wo du hinkieckst … nüscht als Sand. Und natürlich keen Internet. Deshalb muss ick mir janz kurz fassen. Den aktuellen Wochenrückblick jibs hier. Und ansonsten empfehle ick euch die Sonderseite von mein Korrespondenten in Hoyerswerda, mehrfach am Tag aktualisiert. Der is schneller als die Tagesschau.

So … ick muss Schluss machen … meine Olle kommt mit sechs Tüten anjeschleppt … die muss ick jetz bestimmt zum Bus bringen. Nee, nich meine Olle, die läuft alleene … aber die Tüten. Hoffentlich is der Jeep groß jenug für Zuladung. Bis morjen … falls ick da Empfang mit mein Computer habe…



_____________________________________

Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine

Hochzeitszeitung?

Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen