Dienstag, 15. Juni 2010

461, Walther in Rom.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003





So … ick bin ja nu drei Wochen in Urlaub, bis 4. Juli … heute hat dit mir nach Rom verschlagen. Schöne Stadt … schönes Wetter … schöne Frauen … aber lassen wir dit, meine Olle is grade shoppen, da hab ick een Moment Zeit für euch. In Jedanken bin ick natürlich an eure Seite … in echt sitze ick aber hier vor sone Shopping-Mall … meine Frau is drinne … weil da Klima is … sagt se. Aber, die is da drinne, weil da Klamotten sind und Schmuck und Creme und so. Die kann mir doch nach 36 Jahre Ehe nüscht mehr vormachen. Jut … ick bin also kurz online, und ick wollte euch nur sagen: Wenn ick jetz mit Emmy inne Stammkneipe „Zur S-Bahn“ sitzen würde, denn hätten wir heute folgende Themen beim Wickel:



Schwedenhochzeit kostet 10 Millionen Euro



Streit zwischen FDP Bund und FDP Hessen



armes reiches Afghanistan



Gelbe Flagge heißt: Seuchen an Bord



Frauenquote soll Pflicht werden



Nachmieter gesucht



Pleitewelle bei Krankenkassen



Mond feuchter als Gedacht



Modenschau mit nichts


Staub in australischer Wüste gefunden



Mount Everest mit Altersbeschränkung



Insel voller Geheimnisse



Koalition: Kein bisschen Frieden



…na gut … ein wenig Fußball noch



…und natürlich die Sonderseite von mein Korrespondenten in Hoyerswerda.



So … ick muss Schluss machen … meine Olle kommt mit sechs Tüten anjeschleppt … die muss ick jetz bestimmt zum Bus bringen. Nee, nich meine Olle, die läuft alleene … aber die Tüten. Bis morjen … falls ick da Empfang mit mein Computer habe…





_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen