Mittwoch, 30. Juni 2010

476, Walther liegt flach.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003





So … ick bin ja nu drei Wochen in Urlaub, bis 4. Juli … heute hat dit mir uffs Meer verschlagen … ick lieje hier im Schiffslazarett, weil mein linker Fuß als solcher nich mehr zu erkennen is. Ick muss den bunten Vogel immer hoch lejen … damit die Schwellung zurückjeht. Jeht se aber nich. Und ick sage euch … dit tut weh wie Sau. Ick bin hier die Attraktion inne Krankenstation. Vorm Fenster flattern immer Papageien, die hier mit mein linken Fuß ne janz heiße Braut vermuten. Der Fuß sieht aber ooch aus … dit is nich zu fassen. Freitag is ja Rückflug. Da kann ick mein Been denn wenigstens richtig hoch lejen … unjefähr 10.000 Meter. Dit müsste ja wohl reichen. So … die nette Krankenschwester is grade raus … ick bin also kurz online, und ick wollte euch nur sagen: Wenn ick jetz mit Emmy inne Stammkneipe „Zur S-Bahn“ sitzen würde, denn hätten wir heute folgende Themen beim Wickel:



Joop will Feinripp salonfähig machen



Wir Ossis sind keen eigener Volksstamm



BP-Manager hat nachjerechnet: Folgen der Ölpest unbezahlbar



Bundespräsidentenwahl: Der schafft dit wahrscheinlich doch nich



Und natürlich die Sonderseite von mein Korrespondenten in Hoyerswerda, mehrfach am Tag aktualisiert. Der is schneller als die Tagesschau. Und heute jehts ja um unser Staatsoberhaupt … da wird der janich zur Ruhe kommen. Dem bringe ick wat schönes mit aus mein Urlaub: Een Foto von meine Fußmauke … in Farbe…




_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen