Sonntag, 5. September 2010

543, Lasst uns heute an früher denken.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






Kommt rin ... schön dass ihr da seid. Und nehmt euch een Pils ausn Kasten ... Gläser sind links im Schrank. Nee ... ihr trinkt mir nüscht weg ... ick hab noch ne Kiste Bier im Keller ... die hole ick gleich hoch. Also ... eens muss ick ja dem Sarrazin lassen: Der hat für jede Menge Jesprächsstoff jesorgt ... bis in höchste Kreise. Sogar Mutti hat jestern festjestellt, dass die Integration in old Germany bisher nich optimal jeloofen is ... von wegen Bildung, Kriminalität und so. Na ja ... die wird dit Problem schon lösen ... dit macht se ja eijentlich mit jedes Problem. Aber ... darüber reden wir kommende Woche ausführlich. Heute wolln wir uns ja noch erholen ... und inne Verjangenheit schwelgen ... wie schön dit war ... früher ... also letzte Woche. Wir könn ja mal rinhörn ... die Verbindung steht. Und ick hol in die Zeit die Kiste Pils ausn Keller...


_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen