Samstag, 19. März 2011

738, Die Einschläje komm immer dichter.



Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003










Schön, dass ihr da seid … kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Könnt ihr euch vorstelln, dass mir die Merkel langsam leid tut? Ick möchte mal wissen, wat die denkt, wennse morjens uffn Klo sitzt und Zeitung liest. Überlegt doch mal, wat die 2011 schon durch hat. In Hamburg die Wahl verloren … Solidarität mit Mubarak ... dit Theater mit Dr. zu Juttenberg … die grandiose Einführung von E 10 ... Atomdesaster in Japan … Moratorium für deutsche AKWs … und jetz Libyen und Enthaltung im UN-Sicherheitsrat. Die Olle muss doch schon vor nächste Woche graun … die Einschläje komm immer dichter. Und immer musse ihre Meinung vertreten, heute die … und morjen die. Ick würde ja zu jerne mal Mäuschen sein, wenn die ihrm Ehemann von ihrn Arbeitstag erzählt. Und wie ick den Professor Sauer kenne wird der ihr sagen: Schmeiß die Scheiße hin … du findest bestimmt een besser bezahlten Job inne Wirtschaft. Oder so. So … denn wolln wir noch mal rinhörn in die letzte Woche … die Verbindung steht. Und ick stelle in die Zeit nochn paar Pils kalt…



Und für die janz harten Typen unter euch jibs hier noch mehr schlechte Nachrichten. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…






_____________________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen