Sonntag, 20. März 2011

739, Jestern jing dit Schlag uff Schlag.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003







Schön, dass ihr da seid. Kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Na, dit war ja wieder een Wochenende … schönen Dank ooch. Die erste schlechte Nachricht jestern: Eisbär Knut treibt leblos im Wasser … und denn jing dit Schlag uff Schlag. Sarkozi greift Libyen an, Obama schießt Marschflugkörper Richtung Gaddafi, die Opposition im Jemen bittet um militärische Hilfe … in Japan ändert sich die radioaktive Lage jede Stunde … und jejen Mitternacht jewinnt Klitschko in Runde 1 mit k.o. Ick gloobe, heute lasse ick den Fernseher aus. Obwohl … wie die Wahl in Sachsen-Anhalt ausjeht, dit interessiert mir schon. Wat sonst noch los war letzte Woche? Wir könn ja noch mal schnell rinhörn … Tag für Tag … die Verbindung steht. Dit hat jeklingelt … ick geh schnell uffmachen…



Und für die janz Harten unter euch, die einfach nich jenug von schlechte Nachrichten kriejen können, jibs hier noch mehr davon. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…



_____________________________________






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen