Samstag, 26. März 2011

745, Heute Nacht verjeht die Zeit schneller.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003







Schön, dass ihr da seid … kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Dieses Wochenende wird ja wieder jewählt. In Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz. Die FDP wirft dit letzte Uffjebot in die Wahlschlacht … aber, ob dit wirklich hilft? Morjen Abend sind wir schlauer. Und … is ja ooch janich so lange hin. Schließlich is die nächste Nacht eene Stunde kürzer als sonst. Ja … heute Nacht stelln wir doch die Zeit um … von normal uff Sommer. Nich für halbdrei verabreden … dit bringt nüscht … da stehste bis Herbst. Die Stunde zwischen zwei und drei findet heute Nacht nich statt. So … aber nu lasst uns noch mal in die letzte Woche rinhörn … die Verbindung steht. Dit hat jeklingelt … ick jehe kurz uffmachen…



Und für die janz harten Typen unter euch jibs hier noch mehr schlechte Nachrichten. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…






_____________________________________





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen