Sonntag, 15. August 2010

522, Die Rückreisewelle beginnt.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003




Schön, dass ihr da seid ... kommt rin ... und nehmt euch een Pils ausn Kasten. Gläser sind links im Schrank. Nee ... ihr trinkt mir nüscht weg ... ick hab noch ne Kiste Pils im Keller. Zum Rausjehn is ja dit Wetter heute zu schlecht ... bei Wind und Niesel macht dit keen Spaß uff meine Terrasse. Ick hab dit Jefühl, dass der Sommer langsam vorbei is für dies Jahr. Dit schlimme is bloß, dass denn die janzen Politiker wieder ausn Urlaub zurück kommen. Aber ... wir könn dit nich verhindern. So ... nu lasst uns noch mal rinhörn in die letzte Woche ... die Verbindung steht. Und mein Korrespondent in Hoyerswerda kennt ooch keen Wochenende mehr ... seit der sich uff den Job einjelassen hat. Der schindert rund um die Uhr. Jetz hat dit schon wieder jeklingelt ... ick muss zur Tür ... und in Keller, die Kiste Pils hoch holn...


_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen