Montag, 28. März 2011

747, Ausjerechnet heute...

Kernschmelze in mein Computer ... technischer Super-Gau in Berlin-Kaulsdorf ... nüscht jeht mehr.

1 Kommentar:

  1. Moin Frank,

    das hört sich ja nicht so gut an, wird sich aber irgendwie beheben lassen, und damit ein begrenzter Schaden bleiben. Damit hast du das sprichwörtliche Glück im Unglück, von dem die Japaner derzeit leider nichts abbekommen. Bei denen kommt es Tag für Tag immer noch schlimmer, und unter den Folgen des Atom-GAUs werden noch viele ihrer nachfolgenden Generationen zu leiden haben.

    Um dagegen anzugehen, dass es auch bei uns in Deutschland irgendwann vielleicht einmal so weit kommt, bin ich am Samstag in Hamburg gewesen - zusammen mit rund 50000 Mitstreitern und bundesweit einer viertel Million Menschen. Bei all dem Frust über den Bockmist, den die Wespenkönigin Urangela und ihre stachelige, gelb-schwarz-gestreifte Gefolgschaft verbreiten macht das Hoffnung - und dass ich als einer von 250000 anderen Atomkraftgegnern dabei war gibt mir persönlich ein gutes Gefühl.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen