Donnerstag, 31. März 2011

750, Eventuell is morjen Feiertag.



So, ick mach mir jetz uffn Weg inne Fachwerkstatt und hole mein Computer ab. Dit Ding is nämlich wieder repariert. Und falls ick die Kabel alle wieder richtig anjeschlossen krieje, denn sitzen ab morjen wieder Emmy und Walther an ihrn Stammtisch. Und mein Nachbar Martin macht drei Kreuze, weil ick nich mehr jeden Tag an sein Computer muss, um mit euch in Verbinung zu bleiben.

Eens muss ick allerdings noch sagen: Die 750. Ausjabe von "Emmy & Walther" hatte ick mir irjendwie pompöser vorjestellt. Vielleicht lasse ick morjen nachfeiern...




Kommentare:

  1. Moin,

    das wär ja echt toll, wenn ich morgen das Gequatsche am Nebentisch wieder höre. Ohne Emmy und Walther fehlt mir was am Tag. Als kühler Nordländer vermisse ich das freche und "auf dem Punkt kommende" der beiden. Eben die Berliner Schnauze.

    Bis morgen,
    Holger

    PS: Ich hab schon Champus fürs Jubiläum beim Wirt kalt stellen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir komm uff Dein Anjebot zurück! Versprochen!

    AntwortenLöschen