Samstag, 5. Februar 2011

696, Baby-TV lässt Mütter verzweifeln.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






Schön, dass ihr da seid … kommt rin. Nehmt euch een Pils … Gläser sind links im Schrank. Unsere Anstalten, also die öffentlich rechtlichen, die wern doch immer bekloppter. Nee, ick meine nich die Bedürfnisanstalten … obwohl … eijentlich sind dit ja ARD und ZDF ooch irjendwie … also die mit ihre ewigen Sportübertragungen, die machen mir fertig. Und jetz noch dit … inne Nacht von Sonntag zu Montag überträgt die ARD aus Texas Super-Bowl … den größten Marketing-Rummel der Welt. In die Nacht wern Milliarden umjesetzt … nee, nich bei die ARD, sondern im US-Fernsehn. Und rund 10.000 Nutten und ihre Zuhälter reisen dafür extra an … is ja vielleicht ooch irjendwie Sport, wat die da machen. Überhaupt TV inne USA … dit kannste doch voll verjessen. Da jibs een Fernsehsender nur für Babys, und die hatten beschlossen, nachts nich mehr zu senden. Na, da war wat los … tausende verzweifelte Muttis ham weinend anjerufen, weilse nich wussten, wie se ihre Babys beruhigen solln. Aber … wir ham ja hier jenug eijene Probleme. Ick denke bloß an die letzte Woche. Alles verjessen? Wir könn ja noch mal rinhörn … die Verbindung steht. Dit hat jeklingelt … ick jehe mal schnell uffmachen…



Und für die janz harten Typen unter euch jibs hier noch mehr schlechte Nachrichten. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…






_____________________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen