Samstag, 12. Februar 2011

703, Völker, hört die Signale...


Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






Schön, dass ihr da seid … kommt rin. Nehmt euch een Pils … Gläser sind links im Schrank. Außerdem jibs heute noch ne Runde Kräuter … uff die Ägypter … Prost. Die ham nu ihre Rejierung wegjejagt … dit steht uns und dem Rest der Welt noch bevor. Wie ick dit meine? Nehm wir den Obama … inne USA wurden die Jesetze grade uffn Kopp jestellt. Die Killer loofen frei rum … und quasi der Zeuje sitzt in Einzelhaft. Dem drohen über 80 Jahre Knast … oder Jiftspritze … je nachdem, welche Politiker sich durchsetzen. Und der Friedensnobelpreisträger tut so, als wenn ihn dit nüscht anjeht. Wovon ick rede? Von dit hier. Oder nimm die Merkel … vor drei Tage hatse dem ägyptischen Volk noch zur Ruhe jeraten, weil son politischer Überjang Ruhe und Ordnung brauch. Und jestern hatse Beifall jeklatscht, dass dit so schnell jing. Dit is een falsches Aas … unsere Kanzlerin. Die war ja vorm Kundus-Untersuchungsausschuss und sollte da aussagen. Erjebnis: Sie hat sich nüscht vorzuwerfen … Kriegsminister Jung hat völlig versagt. Klar … in Arschtreten kannse perfekt. Aber … is ja Wochenende … und ick will mir eijentlich nich uffrejen. Lasst uns noch mal in die letzte Woche rinhören … obwohl … da reje ick mir gleich wieder uff. Die Verbindung steht … schönen Samstag noch…



Und für die janz harten Typen unter euch jibs hier noch mehr schlechte Nachrichten. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…






_____________________________________




1 Kommentar:

  1. Die Panorama Sendung habe ich leider verpasst. Danke für den Hinweis. Und was unsere Frau Merkel angeht kann ich mich noch ganz gut daran erinnern, wie sie ihrem lieben Parteikollegen, Herrn Jung, den Rücken gestärkt hat. Aber die glaubt wohl, sie regiere ein Volk von Dementen. Dabei ist sie es, die sich heute nicht mehr so genau erinnern kann!

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Rest-Sonntag,
    juwi

    AntwortenLöschen