Sonntag, 9. Mai 2010

424, NRW ... nach der Wahl folgt die Qual.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003





Hallöchen ... ick freue mir, dass ihr vorbeikommt. Nehmt euch ne Pulle Bier ausn Kasten, Gläser sind links im Schrank. Nee, ihr trinkt mir nüscht weg ... ick hab nochn Kasten uff meine Terrasse stehn ... den hol ick gleich rin. So ... denn setzt euch mal ... und entspannt. Ick kenne ne janze Menge Leute, die könn heute noch lange nich entspannen ... ick sage nur NRW. Der Rüttgers und die Kraft ... also Sekt und Ketchup ... ham doch heute Hummeln im Hintern. Und die Merkel gleich mit ... und wie die andern alle heißen. In paar Stunden sind wir schlauer, denn wissen die Bürjer in NRW, von wem se die nächsten fünf Jahre verarscht werden. Und Mixa liegt anjeblich im Krankenhaus ... ihr wisst schon, der schwule katholische Prügel-Ex-Bischof, der ooch noch Spendenjelder veruntreut hat. Da hat sich der liebe Jott aber wirklich Mühe jejeben bei die Auswahl von seine stellvertretenden Stellvertreter. Für morjen jibs also schon wieder jenug Jesprächsstoff, wenn ick mir mit Emmy inne S-Bahn treffe. So ... jetz lasst uns aber erstmal die letzte Woche noch mal durchklicken ... mal hörn, wat bei unsere Spitzen-Kabarettisten Eindruck hinterlassen hat. Viel Spaß dabei ... ick hole inzwischen die Kiste Pils rin...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen