Samstag, 29. Mai 2010

444, Heute ist der Sommer 2010.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






Schön, das ihr jekommen seid, kommt rin und nehmt euch ne Pulle Bier ausn Kasten ... Gläser sind links im Schrank. Also ... wat mir passiert is heute früh. Ick kiecke uff meine Terrasse raus ... und sehe: Alles hell. Ick denke: Ach, du Scheiße, jetz hat die janze Nacht mein Terrassen-Licht jebrannt ... na, dit haut wieder rin in Stromzähler. Ick kiecke zum Nachbarn in Jarten ... ooch alles hell ... dabei hat der ja keene Lampen draußen. Ick kiecke nach oben ... da blendet mir wat janz schrecklich. Wat dit war? Ick konnte ja nüscht sehen, weil dit so jeblendet hat. Ick meine Olle jerufen ... da sagt die: Die Sonne scheint. Ick war völlig vonne Socken ... Sonne ... die hab ick ja schon wochenlang nich mehr jesehn. Ick mir also den Wetterbericht anjehört ... und wat soll ick euch sagen? Sonne is nur heute ... morjen stark bewölkt ... und Montag Rejen und Sturm. Mein Fazit: Der Sommer von dies Jahr findet heute statt ... Samstag, 29. Mai 2010. Also kommt, wir jehn uff meine Terrasse. Aber bevor wir uns dit draußen jemütlich machen und jut jehn lassen, wolln wir doch noch mal schnell rinhörn, wie die letzte Woche so war. Viel Spaß dabei ... und bloß nich uffrejen ... die nächste Woche wird ähnlich...



_____________________________________



Brauchen Sie für sich … für Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn eine



Hochzeitszeitung?



Weitere Informationen unter diesem Blog oder oben rechts. Ein kostenloses Musterexemplar senden wir Ihnen per PDF auf Anfrage umgehend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen