Samstag, 22. Januar 2011

682, Kachelmann macht wieder in Wetter.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003







Schön, dass ihr da seid … kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Die Chinesen sind janz verrückt nach Grillen … besonders im Winter. Nee, nich Grillen mit Grill … sondern nur Grillen. Also, die halten im Winter Grillen als Haustiere, weil die so schön zirpen … und dit erinnert die Chinesen an Sommer … ick meine … macht Vorfreude uff den Sommer. Wir stelln uns lieber Tulpen inne Bude … und die Chinesen machen dit eben anders. Jenau wie Kachelmann. Der moderiert wieder Wetter … in Basel … allerdings nur im Radio … Fernsehen traut der sich noch nich. Wat sonst noch los war letzte Woche? Wir könn ja mal rinhörn … die Verbindung steht. Dit hat jeklingelt … ick jehe bloß mal schnell uffmachen…



Für die janz Harten unter euch, die einfach nich jenug von schlechte Nachrichten kriejen können, jibs hier noch mehr davon. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…



_____________________________________





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen