Sonntag, 14. März 2010

368, Die letzte Woche ... zum Nachhören...


Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden und mit ! = besonders empfehlenswert) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003





Jaaaa, dit Wochenende is bald wieder rum … aber eben noch nich janz. Setzt euch mal hin und nehmt euchn Pils ausn Kasten … Gläser sind links im Schrank. Ihr könnt euch heute nämlich die janze letzte Woche noch mal schönhörn … soweit dit eben möglich is. Mein Internet-Kumpel Mahn, also Herr Mahn, hat mir dit rausjesucht. Ick bin nämlich zu dämlich, sowat zu finden. Ick wees zwar, wat ick suche … aber wie ick da rankomme … dit krieje ick einfach nich hin. Und denn schicke ick immer ne E-Mail zu dem … und der macht dit denn für mir. Wenn dit so weiterjeht, denn zahle ick dem Mahn zu Weihnachten glatt ne Jahresendprämie. Jetz jieße ick dem erstmal een Kräuter ein … nee, nich für alle … nur für Mahn und mir. So … und jetz also noch mal zur letzten Woche. Ihr braucht bloß hier ruffklicken … und schon könnt ihr noch mal hörn, wat letzte Woche alles los war … Tag für Tag … also die einzelnen Tage müßt ihr denn noch mal selber anklicken … na, ihr werdet dit schon machen. So … ansonsten treffen wir uns morjen wieder … inne S-Bahn. Denn sitzt ihr allerdings wieder anne Nebentische … denn … an Tisch 1 lasse ick bloß Emmy und mir … und Peter … ick gloobe, der hat morjen wieder Dienst. Bis gleich also.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen