Samstag, 2. April 2011

752, 1. April is vorbei ... die Verarsche jeht weiter.


Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“


Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin


Fon: (030) 5627003







Schön, dass ihr da seid … kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Jestern war ja erster April … der Tag der Scherzkekse. Dit is nich zu fassen, wat sich die Zeitungs- und Fernsehredeaktionen fürn Quatsch ausdenken, um ihr Publikum zu verarschen. Hier … kannste nachkiecken. Und die FDP putscht jejen Westerwelle … aber der hat sich schon bei Merkel beschwert. Wat sonst noch los war letzte Woche? Lasst uns einfach rinhörn … die Verbindung steht. So … ick jehe jetz den Frühling jenießen … kommt einfach mit uff meine Terrasse…



Und für die janz harten Typen unter euch jibs hier noch mehr schlechte Nachrichten. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…






_____________________________________





Ab sofort neuer Service: Kalenderblatt des Tages







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen