Sonntag, 17. April 2011

767, Die Nato hat keene Munition mehr.



Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“


Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin


Fon: (030) 5627003








Schön, dass ihr da seid. Kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. Hört mir uff mit die Deutsche Bank. Nu is rausjekommen, dass die sich inne US-Immobilien-Krise doch mächtig verkalkuliert ham … besser jeagt: Die ham beim Wetten uffs falsche Pferd jesetzt … dit hat Milliarden jekostet. Einfach so … weg. Olle Ackermann weeß schon, warum er so dicke mit die Merkel is … die Taschen von die Olle sind einfach unerschöpflich … noch. Dit nächste Ding: Die Nato hat keene Munition mehr, um Libyen in Schutt und Asche zu lejen. Dit is keen Scheiß … dit stimmt. Ick darf janich dran denken, wat paasiert, wenn in Europa wirklich mal der Ernstfall droht … also die Kacke am Dampfen is. Die Bundewehr hat keene Soldaten … die Nato keene Munition … wahrscheinlich wird sich der Feind denn totlachen. Wat sonst noch so los war letzte Woche? Lasst uns noch mal in die einzelnen Tage rinhörn … dit kann nur besser werden … oder ooch nich. Die Verbindung steht jedenfalls. Ick muss mal schnell zur Tür … dit hat jeklingelt…



Und für die janz Harten unter euch, die einfach nich jenug von schlechte Nachrichten kriejen können, jibs hier noch mehr davon. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…



_____________________________________




Kalender-Blatt des Tages







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen