Samstag, 30. April 2011

780, Ki.Ka klärt auf: Wat tun bei erste Erektionen?


Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit verfügbar) für weitere Informationen verknüpft.

Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“
Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin
Fon: (030) 5627003






Schön, dass ihr da seid … kommt rin … und nehmt euch gleich een Pils mit. Gläser sind links im Schrank. So … die Jahrhundert-Hochzeit ham wir überlebt … und heute Nacht jeht dit schon wieder rund. Ick sage nur: Walpurgisnacht. Und Tanz in Mai. Im Harz sind die Hexen los … und in Berlin bereiten sich die Chaoten uff den 1. Mai vor. Ick bin jespannt, wie die Sache die Sache dies Jahr ausjeht. Bei die ewigen Feierlichkeiten merkt keener mehr, dass bei uns Benzin so teuer wie noch nie is … und ab morgen die Tabaksteuer erhöht wird. Da kannste nur mitn Kopp schütteln … wie übern Kinderkanal. Da kriejen kleene Jungs jetz Ratschläje, wiese mit ihre ersten Erektionen umjehn solln, damit keener wat merkt … und kleene Mädchen schon janich. Wat sonst noch los war letzte Woche? Wir könn ja noch mal rinhörn … die Verbindung steht. Entschuldigt … dit hat jeklingelt. Ick bin gleich wieder da…

Und für die janz Harten unter euch, die einfach nich jenug kriegen könn von schlechte Nachrichten, jibs hier noch mehr davon. Also denn … gruselt euch nochn bisschen…
_____________________________________








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen