Samstag, 17. April 2010

402, Asche über Europa aufs eigene Haupt.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden und mit ! = besonders empfehlenswert) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003







Schön, dass ihr vorbei kommt. Nehmt euch maln Pils ausn Kasten ... Gläser sind links im Schrank. Und lasst euch bloß nich von dit schöne Wetter täuschen ... ihr denkt zwar, dass die Sonne scheint ... aber in Wirklichkeit kriejen wir derzeit grade jede Menge Asche uffs Haupt. Von Island ... da isn Vulkan ausjebrochen ... und die Asche rieselt über Europa runter. Dit is so ville Asche, die reicht für alle katholischen und sonstige Kindesmissbraucher, für Politik-Darsteller und andere Kriegstreiber, für Banken- und Wirtschaftsbosse, Apotheker und Pharma-Fritzen ... und für alle andern Kriminellen. Also ... keene Angst ... dit is jenug Asche uffs Haupt für alle da. Und die bricht aus dem Vulkan einfach so raus ... dit wird immer mehr. Dit kann noch tagelang so weiterjehn ... ob wir wolln oder nich. Und die kannste ooch nich mit Stromsparlampen oder Mülltrennung beeinflussen. Na, ejal, Hauptsache, mir fällt keene Asche ins Pils ... ick werde mir aber zur Sicherheit een Bierdeckel uffs Glas lejen ... man kann ja nie wissen. Wat die Woche sonst noch los war? Hört doch mal rin ... Peter Zudeick hat sich wieder so seine Jedanken jemacht ... und mein Korrespondent in Hoyerswerda hat dit uffjeschnappt und an mir übertragen. Die Technik is schon verrückt heute. So ... denn nochn schönen Tag ... morjen könnt ihr mir natürlich ooch wieder besuchen kommen. Und nich verjessen: Heute Abend im WDR-Fernsehen um 21.40 Uhr (!!!) loofen die Mitternachtsspitzen ... ick freue mir schon uff die Schlussandacht von Wilfried Schmickler ... und ick bin mir sicher, dass Mutti und unser Kriegsminister dabei nich wirklich jut wegkommen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen