Sonntag, 18. April 2010

403, Bundes-Köhler fliegt trotz Flugverbot.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden und mit ! = besonders empfehlenswert) für weitere Informationen verknüpft.



Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003









Ick grüße euch, meine Lieben ... schön, dass ihr jekommen seid ... trotz Vulkanasche. Nehmt euch maln Pils, Gläser sind links im Schrank. Nee ... ihr trinkt mir nüscht weg, ick hab nochn Kasten uff meine Terrasse ... ick hol den gleich rin. Ick wunder mir ja nu langsam über janüscht mehr ... Flugverbot über Europa ... außer für unsern großen Präsidentendarsteller Köhler. Der is scheinbar jejen Vulkanasche resistent ... der darf mitn Flugzeug nach Polen zur Beerdijung fliejen ... und Mutti muss die Alpen von Italien aus Richtung Heimat mitn Bus bezwingen ... wejen die selbe Asche. Entweder wird der Köhler nich mehr so richtig jebraucht ... oder dit mit die Asche is janich so jefährlich. Ick mach mir mal bis morjen sachkundig ... denn hab ick mit Emmy gleich een Einstiegsthema. Oder wir fangen mit die ICE-Züje an, die nu schon während der Fahrt auseinanderfalln. Ick überschlafe dit noch mal. Und ... falls ihr Lust habt, die letzte Woche noch mal Tag für Tag nachzuhörn ... denn könnt ihr dit hier machen ... jeder Tag in rund 3 Minuten. Viel Spaß dabei ... so ... ick hol mal schnell dit Pils rin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen