Freitag, 1. Januar 2010

296, Na dann ... Prost Neujahr!

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und nach Link (soweit vorhanden) für weitere Informationen verknüpft.

Ort des Geschehens: Gaststätte "Zur S-Bahn"

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003

Prost Neujahr und alles Liebe und alles Gute für 2010 wünschen

Emmy & Walther!

Ist euch in der Überschrift etwas aufgefallen? Richtig ... ich bin immer noch blau. Was uns 2010 bringen wird? Keine Ahnung ... aber wenn ich ein Muttis Neujahrsansprache denke ... ihr fröhlich-optimistisches Gesicht ... dann würde ich euch raten: rechnet mit dem Schlimmsten.

Egal ... wir müssen es eh nehmen, wie es kommt ... außerdem ... machen wir das Beste daraus. In diesem Sinne: Bis Montag in der S-Bahn ... Das müsste der 4. Januar 2010 sein. Und ... sammelt Kraft bis dahin ... ihr werdet sie brauchen!

Nur ... um das mal richtig zu stellen: Dieses bescheuerte Layout stammt nicht von mir ... so viel Restalkohol habe ich wirklich nicht mehr in mir. Das macht mein Computer von sich aus ... und ich kann es nicht verändern ... wenn das so weitergeht 2010 ... na dann Gute Nacht.

Nur, damit ihr euch vorstellen könnt, wie die Seite eigentlich aussehen sollte:

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden) für weitere Informationen verknüpft.

jetzt eine Leerzeilen, dann

Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003

nun drei Leerzeilen, gefolgt von

Prost Neujahr und alles Liebe und alles Gute für 2010 wünschen

Emmy & Walther!

der Text war mal 48 Punkt groß ... also viermal so groß wie der hier ... und schließlich noch der folgende Text nach wiederum drei Leerzeilen

Ist euch in der Überschrift etwas aufgefallen? Richtig … ich bin immer noch blau. Was uns 2010 bringen wird? Keine Ahnung … aber wenn ich an Muttis Neujahrsansprache denke … an ihr fröhlich-optimistisches Gesicht … dann würde ich euch raten: rechnet mit dem Schlimmsten.

Egal … wir müssen es eh nehmen, wie es kommt … also … machen wir das Beste daraus. In diesem Sinne: Bis Montag in der S-Bahn … das müsste der 4. Januar 2010 sein. Und … sammelt Kraft bis dahin … ihr werdet sie brauchen!

Und was hat mein Computer daraus gemacht? Schaut es euch oben auf der Seite selbst an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen