Sonntag, 3. Januar 2010

298, Letzter Ruhetag ... morgen geht's weiter.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003






So ... dann wollen wir uns heute mal auf die erste Arbeitswoche 2010 einstimmen ... nachher noch Baden und Haarewaschen ... dann werden wir uns ab morgen wieder ins wahre Leben stürzen ... mit allem Drum und Dran ... wird aber auch Zeit, dass das Wochenende vorbei geht ... mein Kasten Pils ist so gut wie leer ... ich hoffe, die S-Bahn ist noch gut versorgt ... nicht, dass die da zur Silvester-Party so viele Fässer aufgemacht haben, dass jetzt nichts mehr da ist ... na ja, morgen um die Zeit sind wir schlauer. Also dann: bis gleich in unserer Stammkneipe ... bin mal gespannt, wie Emmy ins neue Jahr reingerutscht ist...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen