Samstag, 2. Januar 2010

297, Das erste Wochenende 2010 beginnt.

Alle Fakten im nachfolgenden Dialog von Emmy & Walther sind belastbar und per Link (soweit vorhanden) für weitere Informationen verknüpft.


Ort des Geschehens: Gaststätte „Zur S-Bahn“

Heinrich-Grüber-Straße 1, 12621 Berlin

Fon: (030) 5627003








So ... das erste Wochenende 2010 hat begonnen ... und da trinken Emmy und ich unser Pils immer zu Hause ... erst am kommenden Montag treffen wir uns wieder in der S-Bahn. Was es neues gibt? Schnee ohne Ende ... Berlin ist komplett weiß ... hoffentlich sind bis Montag die Wege wenigstens so weit frei, dass die S-Bahn-Kneipe zu Fuss erreichbar ist. Ihr werdet es erfahren ... als erste weltweit ... dank Internet. So ... jetzt seid aber bitte nicht sauer ... ich muss erst mal Schnee fegen ... und danach werde ich nochmals mit Pils auf das neue Jahr anstoßen ... das kann man ja nach Muttis Neujahrsansprache gar nicht oft genug machen ... in diesem Jahr...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen